IOT-KNOW-HOW

WHITE-
PAPER.

White papers

EQUIPMENT- AS-A-SERVICE.

EaaS beschreibt das Verfahren, bei dem Produktionssysteme oder Maschinen nicht gekauft, sondern von einem Anbieter gegen eine Gebühr bereitgestellt werden. Der EaaS-Anbieter bleibt verantwortlich für Wartung, Service, Reparaturen und Ersatzteile. Der Endkunde spart erhebliche Investitionsausgaben und der Anbieter gewinnt einen Partner.
White paper EQUIPMENT- AS-A-SERVICE.

DIE NÄCHSTE STUFE DER DIGITALEN TRANSFORMATION.

In unserem Whitepaper können Sie mehr darüber erfahren, wie wir Sie auf dem Weg zu einem profitablen EaaS- Vertriebsmodell unterstützen können.

IOT UNTERSTÜTZT GESCHÄFTSERGEBNISSE HERSTELLENDER BETRIEBE.

Das industrielle Internet der Dinge (IIoT) beginnt zu reifen und es kristallisieren sich Marktführer heraus. Immer häufiger ist in den Publikationen von Wirtschaftsanalysten zu lesen, dass diese Entwicklung ebenso bedeutend wie die industrielle Revolution sein könnte. Demnach sollten schon bald alle industriellen Hersteller von dieser Technologie profitieren. Wann ist für Sie der richtige Zeitpunkt, um einzusteigen?
White paper IOT UNTERSTÜTZT GESCHÄFTSERGEBNISSE HERSTELLENDER BETRIEBE

DOWNLOAD WHITE PAPER

Dieses Whitepaper wird Ihnen helfen, die Vorteile, die sich durch den Einsatz des IIoT für Ihr Unternehmen ergeben, zu begreifen. Ebenso werden die Anforderungen an Ihr Unternehmen skizziert, welche die Anpassung an diese Technologie mit sich bringt.

VERNETZTE ZÜGE VERWANDELN ROHDATEN IN PRAKTISCHE INSIGHTS.

Jede IIoT-Transformation beginnt an der Basis Ihrer Maschinen und Systeme. Bevor verschiedenartige Maschinendaten auf Middleware-Plattformen genutzt und beispielsweise in übersichtlichen Dashboards visualisiert werden können, müssen sie von Edge Devices aufbereitet, gefiltert und strukturiert werden. Um die vielfältigen Probleme bei der Integration von Edge Devices in Schienen- und Eisenbahnsysteme lösen zu können, hat GE Transportation mit EdgeLINC™ eine eigene Plattform entwickelt, die auf dem Gerätemanagement und den intelligenten Datenerfassungsfunktionen von relayr speziell für Eisenbahnsysteme basiert.
White paper VERNETZTE ZÜGE VERWANDELN ROHDATEN IN PRAKTISCHE INSIGHTS.

WHITEPAPER VERNETZTE ZÜGE

Erfahren Sie mehr darüber, wie das Gerätemanagement- und Visualisierungssystem EdgeLINC™ von GE Transportation dazu beiträgt, Eisenbahnsysteme zu harmonisieren, und den Schienenverkehr sicherer und attraktiver für private Investitionen macht.

IOT ERMÖGLICHT VORRAUSSCHAUENDE INSTANDHALTUNG.

In den letzten zehn Jahren gab es viele Initiativen zur Förderung der intelligenten Fertigung und der Notwendigkeit, dass Produktionslagen durch den Einsatz dieser Technologie effizienter und effektiver werden. Initiativen wie Industrie 4.0, ursprünglich von der deutschen Regierung ins Leben gerufen, wurden von anderen Ländern als Vorlage dafür übernommen, wie prozess- und produktionsbasierte Unternehmen ihre Gesamtproduktivität und Effizienz verbessern können.
White paper IOT ERMÖGLICHT VORRAUSSCHAUENDE INSTANDHALTUNG

DOWNLOAD FREE EBOOK

In unserem kostenlosen E-Book können Sie mehr darüber erfahren, wie sich die Gewinnspannen und die Effizienz herstellender Unternehmen durch vorausschauende Instandhaltung drastisch verändern können.

FOG-COMPUTING UND DAS INDUSTRIELLE IoT.

Das Internet der Dinge (IoT) verheißt viele neue Geschäftsmodelle. In den industriellen Märkten stoßen die Konzepte des IoT bzw. des industriellen IoT (IIoT) auf immer breitere Akzeptanz. Auf der einfachsten Ebene bieten sie beispielsweise die Möglichkeit, eine Produktionslinie genauer und nahezu in Echtzeit zu überwachen. In einem anderen Beispiel werden Gebäude und die dazugehörigen Anlagen effizienter verwaltet. Einige Unternehmen finden jedoch vor allem die Möglichkeit attraktiv, den kompletten Geschäftsansatz verändern zu können.
White paper FOG-COMPUTING UND DAS INDUSTRIELLE IoT

DOWNLOAD FREE EBOOK

In unserem kostenlosen E-Book erfahren Sie mehr darüber, wie Fog-Computing das industrielle IoT durch die schnelle und effiziente Sammlung und Auswertung von Daten am „Edge“ der Cloud unterstützt.
Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Wenn Sie unsere Internetseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. AKZEPTIERENLERNEN SIE MEHR

IoT KNOWLEDGE

WHITE
PAPERS.

White papers

IoT ENABLES MANUFACTURING BUSINESS OUTCOMES.

The Industrial Internet of Things (IIoT) is beginning to mature, and market leaders are stabilizing. Whispers that it may be as significant as the Industrial Revolution itself have become standard statements across key business analyst publications. This means that soon, all industrial manufacturers will be benefiting from this technology. When is the right time for you to start?
White paper IoT ENABLES  MANUFACTURING BUSINESS OUTCOMES

DOWNLOAD WHITE PAPER

This white paper will help you to clearly understand the benefits in store for your business, by embracing the IIoT. It will also broadly outline the requirements of adapting to this technology.

CONNECTED TRAINS Transforming Raw Data into Actionable Insights.

Every IIoT transformation begins at the edge of your machinery and systems. Before machine data gets to middleware platforms, that is before data is visualized in convenient dashboards, edge devices begin aggregating disparate data into ready-sifted chunks of information. To tackle the myriad problems that come with fitting an edge to railway and rails systems, GE Transportation has come up with its own EdgeLINC™ platform with leveraged relayr's device management and smart data collection specifically in rail systems.
White paper CONNECTED TRAINS Transforming Raw Data into Actionable Insights.

CONNECTED TRAINS WHITE PAPER

Find out more about how GE Transportation’s EdgeLINC™ device management and visualization system is helping to harmonize rail systems, making rail transportation safer and more attractive for private investment.

IoT ENABLES PREDICTIVE MAINTENANCE.

Over the past ten years or so there have been many smart manufacturing initiatives that have promoted the need for production facilities to become much more efficient and effective through the use of technology. Initiatives such as Industry 4.0, initially conceived by the German government, have been adopted by other nations as a template for how process and production-based organizations can improve their overall productivity and efficiency.
White paper IoT ENABLES  PREDICTIVE  MAINTENANCE

DOWNLOAD FREE EBOOK

In our free ebook, learn about how predictive maintenance dramatically changes profit margins and efficiencies in manufacturing businesses.

FOG COMPUTING AND INDUSTRIAL IoT.

The Internet of Things (IoT) promises to enable many new business models. In industrial markets the concepts of IoT, or Industrial IoT – IIoT is already gaining traction. At the simplest level, for example, it’s providing the ability to more closely monitor a production line in near real time, or, in another example, manage buildings and their associated plant more efficiently, but for some the ability to radically change their whole business approach is attractive.

White paper FOG COMPUTING AND INDUSTRIAL IoT

DOWNLOAD FREE EBOOK

In our free ebook, learn about how fog computing enables Industrial IoT by allowing the fast and efficient collection and interpretation of data at the “edge” of the cloud..
This site uses cookies to help personalize content and tailor your experience. By continuing to use this website, you are consenting to our use of cookies. AcceptLearn more